Webseite der Woche

12./13.09.2009 Freie Presse Mittweida

Seite macht neugierig auf mehr


Ottendorf. Auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirkt die Webseite des Blasorchesters „brass & swing“ Ottendorf. Doch klickt man sich in die einzelnen Themen, wird man überrascht von der Vielfalt, unter anderem an Fotos die jüngste Serie ist vom Auftritt beim Talsperrenfest Kriebstein. Das Orchester präsentiert allgemein sein Repertoire, das von böhmischer Blasmusik bis zu Swing reicht. Wer´s spezieller wissen will, kann sich auch die einzelnen Titel anschauen. Dass das Orchester zahlreiche Fans hat, zeigen die vielen Eintragungen im Gästebuch, und unter Terminen erfährt man, dass die Truppe nach dem Tag der Sachsen ihren nächsten Auftritt beim Erntedankfest in Altmittweida hat. Fazit: Die Seite macht neugierig auf mehr. (BP)

 

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.