22. Ottendorfer Dorf- und Kinderfest trotzte Wetterkapriolen

2017-08-01Amtsblatt-Artikel-Gert-Eidam

Martina Eidam
Amtsblatt der Gemeinde Lichtenau vom 01.08.2015

(...)
Am Sonntag hatte Petrus ein Erbarmen und verwöhnte die Festbesucher mit herrlichstem Sommerwetter, so dass das Festzelt zum Konzert des „Brass- und Swing Orchesters" sehr gut gefüllt war. Die Musiker unter Leitung von Martin Ristau gaben wie immer ihr Bestes und es ging natüriich auch nicht ohne Zugaben ab (inkl. Zschopautal‐Lied).
Wir gratulieren auch den Musikern. die an diesem Tag für ihre 10‐jährige, 30-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft im Orchester ausgezeichnet wurden, denn das ist schon eine sehr anerkennenswerte Leistung! Die Ehrennadel in Bronze für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Steffen Bartel und Elisa Windisch. 30 Jahre sind bereits Rene Silbermann, Michael Uhlemann und Peter Höfgen im Brass- u. Swing Orchester dabei und dafür gab es die Ehrennadel in Gold. Mit einer goldenen Ehrennadel plus Diamant darf sich ab sofort Andreas Dietze für 40-jährige Mitgliedschaft schmücken. Nochmals herzlichen Glückwunsch den Genannten!
(...)

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.

Nächste Auftritte

Weihnachtskonzert

2018 Plakat Turmblasen

Wir werden unterstützt von