Orchester feiert den 85.

Wochenspiegel vom 21.09.2013

 

Brass- und Swingorchester Ottendorf gibt besonderes Jubiläumskonzert

 

2013-09-21 Wochenspiegel_Orchester_feiert_den_85Ottendorf. 85. Jahre hat das Brass & Swing Orchester nun auf dem Buckel. Ein wahnsinniges Alter, das die Musiker dennoch nicht hindert mit fetziger Musik und guter Laune bei verschiedensten Anlässen für Stimmung zu sorgen. Das Ottendorfer Brass & Swing Orchester möchte sein Jubiläum mit einem ganz besonderen Konzert feiern, zu dem alle eingeladen sind. Es steigt am Sonntag, den 22.09.
Ab 16 Uhr wird der Klangkörper in der Kirche Ottendorf ein abwechslungsreiches Programm mit einer Vielzahl musikalischer
Leckerbissen präsentieren. Dabei verwöhnt man die Besucher mit stimmungsvollen und festlichen Klängen, aber natürlich auch swingenden und rockigen Titeln, die man so bei den Auftritten des Orchesters nur selten zu hören bekommen.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Eine breite musikalische Palette ermöglicht es dem Orchester für jeden Anlass die
passende Musik zu liefern.
Egal ob moderne Hits und Medleys bekannter Bands zur Unterhaltung oder Rock&Roll, Swing und latein-amerikanische Hits
zum Tanz benötigt werden - das Brass- und Swingorchester hat stets die passenden Titel im umfangreichen Repertoire. Für
jeden Anlass bietet das weithin bekannte Brass & Swing Orchester Ottendorf die passende musikalische Untermalung.

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.