Frankenbergs tolle Tage

Freie Presse Chemnitz vom 15.07.2013 "Frankenbergs tolle Tage"

Tausende Besucher haben am Wochenende den 825. Geburtstag der Stadt gefeiert. Die und ihre Bürger präsentierten sich dabei bunt und in bester Laune.

von Katrin Reimann

 

CarstenFRANKENBERG - [...] Die Einwohner genießen ihr Fest auch am Sonntag. Müde? Na klar, aber das ist kein Grund, einen Programmpunkt zu versäumen. Als das Brass und Swing Orchester Ottendorf und die Bigband des Gymnasiums gemeinsam spielen, wird die große Bühne am Markt zum "Tatort", hier gibt es sogar schon vor dem Mittag "Tequila". Während die Musiker mit diesen Liedern begeistern, stellen sich auf dem Parkdeck Stadtmaskottchen Fränki und seine Kumpels vor. [...]

 

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.