Brass - und Swingorchester spielt zum Dorffest auf

Wochenspiegel Mittweida vom 12.06.2013  "Brass - und Swingorchester spielt zum Dorffest auf"

 

Klangkörper begleitet auch den Lampionumzug

 

Ottendorf. Natürlich wird zum Dorf- und Kinderfest auch das Brass- und Swingorchester wieder mit von der Partie sein.
Am Samstag ab 20:30 Uhr begleitet der Klangkörper den Lampionumzug zum Festgelände. Am Sonntag ab 11:30 Uhr gestaltet das Orchester den Frühschoppen musikalisch aus. Eine breite Palette ermöglicht es dem Orchester, für jeden Anlass die passende Musik zu liefern. Egal ob moderne Hits und Medleys bekannter Bands zu Unterhaltung, Rock&Roll, Swing und lateinamerikanische Hits zum Tanz oder böhmische Blasmusik zum Frühschoppen - das Brass- und Swingorchester kann zu jedem Anlass die passende musikalische Untermalung bieten.

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.