Zu Gast beim Verpächterfest der Multi Agrar
Am vergangenen Samstag durften wir das Verpächterfest der Multi Agrar musikalisch begleiten.
Bei bestem Sommerwetter nutzten viele Besucher die Gelegenheit, das Gelände zu erkunden, moderne Landtechnik aus nächster Nähe zu erleben und mit Mitarbeitern sowie anderen Gäs-ten ins Gespräch zu kommen. Für die passende musikalische Umrahmung sorgten wir mit ei-nem abwechslungsreichen Programm aus unserem Repertoire.
Es war schön zu sehen, wie viele Gäste während unseres Auftritts stehen blieben, zuhörten oder einfach die Musik im Hintergrund genossen. Genau dafür machen solche Veranstaltun-gen Spaß: Menschen kommen zusammen, verbringen gemeinsam Zeit und Musik gehört ganz selbstverständlich dazu.
Wir bedanken uns bei der Multi Agrar für die Einladung und die angenehmen Rahmenbedin-gungen vor Ort. Es hat uns Freude gemacht, Teil dieser Veranstaltung zu sein.
Gern denken wir an diesen gelungenen Tag zurück und würden uns freuen, auch bei einer zu-künftigen Auflage wieder dabei zu sein.
Text: Franziska Kipsch