100jähriges Jubiläum im Kleingartenverein Klinkborn in Rochlitz

Der Kleingartenverein Klinkborn in Rochlitz, feierte heute sein 100jähriges Jubiläum. Unser Orchester wird dieses Jahr 94 Jahre alt. Somit könnten wir gut und gerne das kleine Geschwisterchen dieses wunderbaren Gartenvereins sein. So haben wir, quasi als kleiner Bruder, heute unseren Kulturbeitrag geleistet und nicht nur die Pflanzen, sondern auch deren Gärtner inkl. Familien 3h lang mit feinster mundgeblasener Musik unterhalten. Das Wetter war grandios, genau, wie die Stimmung vor Ort. Vielen Dank für Euren Applaus - vielleicht klappts ja wieder mal. Schließlich wachsen ja die Blumen besser mit Musik...

281364447

> mehr Fotos

Wir werden unterstützt von

Nächste Auftritte

21.08. Mügelner Stadtfest
10.09. Weinfest Döbeln
11.09. Privat
02.10. Privat

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.