Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und zur richtigen Einstimmung möchten wir Euch heute noch ein Geschenk machen.

Mit einer Fantasie über „Süßer die Glocken nie klingen“ läuten unsere Turmbläser Weihnachten ein.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

P.S. Übrigens, was ihr hört ist keine Studioaufnahme oder CD. Es hat wirklich jeder Musiker zuhause seine Stimme eingespielt und am Ende wurde alles per Videoschnitt zusammengesetzt.

Ihr könnt das Video unter folgenden Link auf YouTube anschauen: https://www.youtube-nocookie.com/embed/o2Mr3RFpZ5o

Wir werden unterstützt von

Weihnachtskonzert

Nächste Auftritte

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.