Corona

Die Corona-Epidemie hat das soziale und kulturelle Leben fest im Griff.

Das geht auch an uns nicht spurlos vorbei.

Inmitten der Vorbereitungen auf unser heiß ersehntes, jährliches Probelager mussten wir unsere Probenarbeit komplett einstellen und das Probelager absagen. Seit Wochen konnten wir Musiker nicht mehr miteinander musizieren und haben trotzdem so sehr gehofft, dass unsere Auftrittssaison nach Plan stattfinden wird.
Durch das Verbot von Großveranstaltungen wurden all unsere Auftritte (bis auf weiteres) abgesagt. Das tut besonders weh, denn wir haben uns schon sehr darauf gefreut Euch unsere neuen Titel auf den Bühnen in Mittelsachsen zu präsentieren.

Wir wünschen allen unseren Musikern, Familien, Freunden, Fans und allen anderen da draußen von Herzen viel Gesundheit. Damit ihr uns nicht so sehr vermisst, haben wir etwas in unseren Archiven gekramt und präsentieren nun regelmäßig Videomitschnitte von unseren vergangenen Konzerten.

Viel Spaß beim Zuhören, Zuschauen und Mittanzen und auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Wir werden unterstützt von

Nächste Auftritte

18.07. Kloster Buch

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.