Ein Sommerwochenende

  
IMG 3258  IMG 3257

Am vergangenen Wochenende konnten wir bei zwei Veranstaltungen spielen, die für uns nicht alltäglich sind.

 

 

Am Samstag eröffneten wir mit unserer Musik die Mitteldeutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathletik in Mittweida. Wir durften mitten im Stadion Platz nehmen und konnten Applaus und sogar vereinzelte "Bravo"-Rufe von der Tribüne entgegen nehmen. Nach unserem etwa einstündigem Programm wurden die Meisterschaften feierlich eröffnet. Wir ziehen den Hut vor den Athleten, die sich dort bei tropischen Temperaturen gemessenen haben.

 

Noch tropischer wurde es am Sonntagnachmittag. Da durften wir auf der Bühne der Sächsischen Landesgartenschau spielen. Ein richtig schöner Sommertag mit einem sehr aufmerksamen Publikum. 

 

Vielen Dank für den reichlichen Applaus und ein wunderbares, musikalisches Wochenende!

Wir werden unterstützt von

Nächste Auftritte

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.