Dorffest 2019

64881701 2186901378045455 763563593735077888 n

Nun ist das Dorffest 2019 auch schon wieder vorbei. 

 

Für uns war es (wie in jedem Jahr) ein absolutes Highlight und wir bedanken uns bei allen Ottendorfern und den Gästen für diesen wunderbaren Frühschoppen. 
Vielen Dank an Gert Eidam für die, wie immer warmen Worte und die tolle Organisation dieses Festes. Vielen Dank an den Feuerwehrverein, der mit vielen fleißigen Händen dieses Event stemmt und es immer wieder zu etwas Besonderem macht! Vielen Dank an Bürgermeister Andreas Graf für die übermittelten Grußworte und vielen Dank an das grandiose Publikum für den Applaus und die Begeisterung!

Es freut uns sehr, dass unsere Leidenschaft und Arbeit für unsere Musik in diesem Maße gewürdigt und angenommen wird. Viele Musiker aller Altersgruppen proben lange und fleißig, um ein Konzert in dieser Form spielen zu können und jeder einzelne ist dankbar für diese Anerkennung. 

 

Wir konnten heute wieder Musiker in unseren Reihen ehren, die sich über viele Jahre verdient gemacht haben. Dazu später mehr. 

 

Besonders dankbar sind wir dafür, dass wir heute unser erstes Konzert mit dem neuen Schlagzeug bestreiten konnten, welches dank zahlreicher Spenden und Sponsorengelder angeschafft werden konnte. Das war bitter nötig, aber nicht selbstverständlich. Wir sind sehr stolz und glücklich, eine solche Fangemeinde zu haben, die diese Anschaffung ermöglicht hat. 

 

Wir danken:

 

Felix Kertzscher
Marion Arnold-Sittig
Rene Lohmann
Katrin Köhler
Frank Köhler
Birgit Fischer
André Kertzsch
Thomas Jänsch
Ronny Silbermann
Sparkasse Mittelsachsen
Henry Sambale
Therese Stolte
Peter Krippner
Andrea Feldmann
Matthias Thum
Martina Fürst
Rainer Feldmann
Siegfried Sähmisch
Angelika Feldmann
Kati Fischer
Klaus Borrmann
Andreas Graf
René Silbermann
Mirko Heinecke
Ronny Meissner
Container Vermietung Menzl
Bau Schulze GmbH
Theresia Bock
Sabine Schaffrath
Maik Lasch Fliesenlegermeister

 

und einigen anonymen Spendern! 


Es ist einfach toll! 

Wir werden unterstützt von

Nächste Auftritte

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.