Jubiläumskonzert zum Erntedankfest

2018 09 23
So ein Tag wie heute verdient einen längeren Text :)
Wir haben viele Donnerstage daraufhin gearbeitet und konnten heute unser Jubiläumskonzert in der Ottendorfer Kirche geben.
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit unheimlich vielen tollen Momenten. Wir bedanken uns bei unserem Ottendorfer Publikum und bei allen unseren Gästen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn das was man tut so honoriert wird. Wir bedanken uns für tosenden Applaus und Standing Ovations.
Für uns ist das Konzert zum Erntedankfestabschluss jedes Jahr ein Highlight. Jeder von uns ist mit einem Grinsen und großer Dankbarkeit nach Hause gegangen.
Das wichtigste was es nach so einem Konzert zu sagen gibt:
Liebe Musiker, ihr seid der Wahnsinn! Es ist schon verrückt, wenn man sich mal überlegt, was da im kleinen Ottendorf seit 90 Jahren auf die Beine gestellt wird. Es ist eine große Freude gemeinsam mit euch zu musizieren. Wir sind ein eingeschworener Haufen, Kollegen, Freunde, Familie. Vielen, vielen Dank für euren Fleiß, euer Engagement, euer Herzblut und eure Leidenschaft!
Ein extragroßes Dankeschön verdient einmal mehr unser Bandleader Martin Ristau. Mit viel Enthusiasmus geht er voran und hat dieses Orchester zu dem gemacht was es ist. Man kann diese Leistung nicht genug würdigen!
Ebenso verhält es sich mit unserem Präsidenten Fabian Eschrich und seiner Partnerin Sabine Schmidt. Unermüdlich arbeiten sie für das Orchester und investieren eine Menge Freizeit. Tausend Dank an euch ihr lieben! Ein großes Dankeschön auch an unsere charmanten Moderatoren Andrea Feldmann, René Silbermann und Michael B. Sambale, die heute schwungvoll durchs Programm geführt haben.
Für Gänsehautmomente sorgte heute auch Christin Rettig. Liebe Christin, es war uns eine große Freude, dich heute wieder an unserer Seite zu haben. Es war einfach fantastisch! Wir wünschen dir alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf den Bühnen dieser Welt, denn da gehörst du ganz eindeutig hin :) Vielen Dank!
 
Vielen Dank an unseren Bürgermeister Andreas Graf für seinen Besuch, das große Lob und die warmen Worte!
Ein ganz großes Dankeschön gebührt allen, die uns im letzten Jahr und darüber hinaus als Sponsoren unterstützen:
 
enviaM
Sparkasse Mittelsachsen
Stiftung der Sparkasse Mittelsachsen
Ingenierbüro Prof. Reichel
Elektroanlagen Henry Sambale
Physiotherapie Sabine Schaffrath
F. Wiedemann internationale Transport GmbH
 
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung und die großartige Zusammenarbeit.
 
Nochmals vielen Dank an alle! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal in Ottendorf. Das wird dann für die kleinsten in unserem Ort sein, beim Lampionumzug des Kindergartens.
 
Bis bald!

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.

Nächste Auftritte

Weihnachtskonzert

2018 Plakat Turmblasen

Wir werden unterstützt von