Fichtelberg Radmarathon und Stadtfest Oederan

Am vergangenen Sonntag ging es für uns schon sehr früh los, denn um 09:00 startete der 3. Fichtelberg Radmarathon.

 

Wir platzierten uns am Streckenrand des ersten Anstieges am Jahnsdorfer Berg und feuerten die Radfahrer mit flotten Dixie- und Swingtiteln an. Die Teilnehmer waren sichtlich begeistert und der MDR hat im Sachsenspiegel einen kurzen Beitrag dazu gesenden:

 

Video

 

Im Anschluss daran fuhren wir schnell nach Oederan weiter, wo wir auf dem Stadtfest auf dem Altmarkt spielten.

Bitte unterstützt uns

Wir benötigen ein neues Schlagzeug für unsere Auftritte und die Ausbildung von Nachwuchsschlagzeugern.

Dafür haben wir ein Crowdfunding-Projekt auf 99funken.de gestartet. Jede Unterstützung hilft uns:

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.