Bald auch mit Gesang

Für unsere Fans und Zuhörer haben wir eine ganz besondere Überraschung:


Wir haben wieder Nachwuchs (oder sagen wir besser Zuwachs) bekommen und freuen uns besonders, in Kürze mit einer Sängerin auftreten zu können. Noch in diesem Jahr möchten wir unsere Auftritte und eine Hand voll Gesangstitel ergänzen, die ganz unserem Stil entsprechen.

 

Beginnen werden wir mit einem Titel, den momentan wohl jeder in Deutschland kennt.

 

Also bleiben Sie neugierig und schauen Sie bei den nächsten Auftritten vorbei.

P.S. Im Übrigen freuen wir uns auch, dass wir somit die Frauenquote im Orchester um über 15% steigern konnten

(von 7 auf 8 ;-)  )

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.