Warenkorb

Freitag, 09. Februar 2024

Auftritt am 09.12.2024 im Bergwerk Schönborn

Zugegeben - es ist schon nicht ganz so einfach, unser gesamtes Equipment in den Berg unter Schönborn-Dreiwerden zu schleppen. Aber dafür wurden zu zwei ganz besonderen Konzerten unter Tage nicht nur je 65 Gäste, sondern auch die Bergleute für ihr Engagement im Zschopautal belohnt. Auch für uns ist es immer wieder ein schöner Saisonabschluss, zur Mettenschicht im "Alte Hoffnung Erbstolln" zu spielen. Vielen Dank für die jährliche Organisation dieses tollen Events und die gute Verpflegung durch den Bergbauverein. Für unsere Turmbläser stehen noch 2 Weihnachtskonzerte an. Eines am 16.12.2023, auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt und unser entgültiger Jahresabschluss am 17.12.2023 in unserer Ottendorfer Kirche. Bis dahin wünschen wir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bedanken uns für die fantastische Stimmung im Schacht.

Freitag, 09. Februar 2024

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.