Neue Webpräsenz des Brass&Swing Orchesters Ottendorf

April 2010, Amtsblatt der Gemeinde Lichtenau

Neue Webpräsenz des Brass&Swing Orchesters Ottendorf

Der Frühling lässt zwar noch auf sich warten, aber das Brass&Swing Orchester Ottendorf ist längst schon mit dem Frühjahrsputz fertig. Seit vergangenem Donnerstag präsentiert sich die Band mit einer komplett neuen überarbeiteten Homepage im Internet. Schon die alte Homepage wurde gelobt und im September 2009 von der Freien Presse zur Webseite der Woche gewählt. Doch der moderne frische Look der neuen Webseite mit zahlreichen neuen Inhalten, Fotogalerien und Videos soll noch mehr Besucher begeistern und die gute Stimmung bei den Auftritten der Band widerspiegeln. Natürlich sind auch die aktuellen Informationen zu den kommenden Auftritten der Band enthalten. Wer die Band selbst für einen Auftritt buchen will, kann dies nun ganz einfach über ein Onlineformular tun. Besuchen Sie doch mal die neue Seite www.brass-swing.de und hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch oder informieren sich über die kommenden Auftritte des Brass&Swing Orchesters.

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.