Wir wünschen einen schönen 4. Advent

Auch in diesem Jahr konnte unsere Weihnachtsbesetzung keine Konzerte oder Weihnachtsmärkte bespielen. Heute zum 4. Advent hätte unser legendäres Konzert in der Ottendorfer Kirche stattgefunden. Unsere Weihnachtsbesetzung hat in Vorfreude auf das Konzert schon im Oktober allerlei neue Titel einstudiert, die wir nun ja leider nicht präsentieren können. 

Um Euch trotzdem ein bisschen Weihnachtsstimmung nach Hause zu bringen, hat unsere Weihnachtsgang wieder fleißig zu Hause geprobt und ein kleines Video zusammen gestellt. Viel Freude bei "All I want for Christmas is you" und einen besinnlichen, gemütlichen 4. Advent. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder gemeinsam den 4. Advent in der Ottendorfer Kirche feiern.

Heute könnt ihr eine paar unserer Musiker auch 16:30 in der Sendung Adventszauber im MDR sehen.