Warenkorb

Freitag, 09. Februar 2024

Weihnachtskonzert am 17.12.2023 in der Kirche Ottendorf

Was für ein tolles Saisonabschluss Konzert. In unserer Ottendorfer Kirche haben wir schon viele schöne Auftritte gefeiert, aber das Weihnachtskonzert mit unseren Turmbläsern ist Jahr für Jahr wirklich einzigartig. Nun kann endlich Weihnachten kommen - in der Stimmung sollten zumindest alle Zuschauer und Akteure sein. Danke, dass Ihr unseren Ingo so gut aufgenommen habt, danke an Martin Kreissig für die Unterstützung an der Technik, danke für den dicken Applaus und vielen Dank, dass Ihr das Spendenhorn wieder prall gefüllt habt (wir teilen, wie immer mit unserer Kirchgemeinde). Wir wünschen Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und wir wünschen uns, dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter auf unseren Konzerten wiedersehen. 🎶🎄🎵🎁❤️❤️❤️@Ottendorf❤️❤️❤️

Freitag, 09. Februar 2024

Wir werden unterstützt von

Lust mitzumachen?

Du spielst ein Instrument und bist zwischen 12 und ungefähr 100 Jahre alt? Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns gern.